Montag, 3. November 2008

Sarah Meier ist vom neuen Lancia Delta begeistert

Sarah Meier, junges Eiskunstlauftalent, ist eine der ersten glücklichen Besitzerinnen des neuen Lancia Delta in der Schweiz. Die Schweizer Meisterin und Vize-Europameisterin hat vor kurzem die Schlüssel ihres neuen Autos erhalten: ein Lancia Delta Oro 1.4 T-Jet 150 PS, mit einem Wert von ca. 37’000 Franken.


Der neue Lancia Delta von Sarah ist mit Alcantara-Lederpolstern, 17 Zoll Leichtmetallfelgen, hinteren Parksensoren und dem Kommunikationssystem Blue&Me ausgestattet. Darüber hinaus verfügt er über ein für seine Klasse ausserordentliches Platzangebot und fortschrittlichste Systeme auf dem Gebiet der Audio und Navigation, der aktiven und passiven Sicherheit und der Motorisierungen. Mit seiner besonderen Eleganz und der reichhaltigen Ausstattung entspricht er ganz dem Stil der Eiskunstläuferin.

Sarah Meier kann zahlreiche und prestigeträchtige sportliche Erfolge verzeichnen: sie ist erst 24 Jahre alt und hat bereits 8 Mal die Schweizer Meisterschaften gewonnen. Auch auf internationaler Ebene wartet sie mit grossen Erfolgen auf: seit zwei Jahren ist sie Vize-Europameisterin und dieses Jahr konnte sie zudem bei der Weltmeisterschaft in Schweden Rang 6 erreichen.

Lancia unterstützt die Schweizer Meisterin seit mehr als einem Jahr und stellt ihr Fahrzeuge zur Verfügung. Die beiden Welten, Eiskunstlauf und Lancia, passen hervorragend zusammen. Die Sportart Eiskunstlauf ist der natürliche Ausdruck der Markenwerte von Lancia: Eleganz und Temperament.

Keine Kommentare: