Donnerstag, 27. November 2008

Lancia an der Bologna Motor Show 2008

Der Lancia Stand an der Hausmesse in Bologna ist traditionell wie ein eleganter Couture Mode-Showroom ausgestaltet. Das Styling ist sehr modern und sehr modän und gediegen und die Autos auf dem Stand sind zwar in den Mittelpunkt gerückt, wirken aber trotzdem nicht als das Inhaltliche Etwas. Vorherrschende Farben auch in Bologna werden schwarz mit reinem Weiss und Silber sein.

Um die Atmosphäre in Bologna noch mehr dem Laufsteg anzugleichen wird ein DJ während der Öffnugnszeiten Club Lounge-Musik spielen.
Das Zentrum der Ausstellung ist besetzt mit zwei Lancia Deltas - unter anderem wird der neue 190 PS starke 1.9 Twinturbo zusammen mit dem 165 PS starken 2.0 liter starken Multijet Motor gezeigt.

Der zweite Schwerpunkt des Standes ist ein Lancia Ypsilon VERSUS, der die starke Bindung der Mmarke Lancia mit der Welt der mode beweist.

Abgerundet wird die Ausstellung vom Ypsilon Moda Milano und mehreren Lancia Musa in verschiedenen exclusiven Ausführungen.

Keine Kommentare: