Montag, 10. November 2008

Im AlfaClub-Magazin 3/2008: MiTo Bloggersday-Artikel von Didi Klement


In der aktuellen Ausgabe des neuen AlfaClub-Magazines 03/2008 ist ein grosser Artikel von AlfaNews-Redaktor Didi Klement abgedruckt. Es handelt sich um einen dreiseitigen Bericht zum MiTo-Bloggersday in Varano/Parma vom Juni 2008 und die Story und die Bilder sind wohl gut gelungen, sonst hätte man die nicht angenommen. In dem Bericht geht es um die Einladung von Alfa Romeo am MiTo Bloggersday den MiTo zu testen und Erfahrungen auf der Rennstrecke zu sammeln, die sonst bislang nur wenige sammeln konnten.

Die Story startet nach der MiTo Werbung auf Seite 15 und geht weiter über 2 Seiten bis Seite 17. Es war für mich eine gute Gelegenheit auch wieder einmal einen längeren Bericht zu verfassen, die täglichen News und Storys sind ja meist nach zwanzig Zeilen fertig ;-).


Ganz generell ist das offizielle Magazin des ALFACLUB e.V. aus Deutschland eines der besten Alfa-Magazine die es gibt. Die Werbung ist nötig und dezent platziert, die Storys sind lebendig und Alfa-nah geschrieben. Wer sich mit Unwissenheit hervortun will und grosse Reden schwingt ist nicht willkommen, deshalb sind die Inhalte auch im Gesamten sehr stimmig. Die Alfaszene lebt sehr wohl und wer an das Magazin herankommen will, sollte sich eine Clubmitgliedschaft überlegen. Der Jahresbeitrag liegt bei 78 Euro und dafür gibt es enorm viele Clubvorteile. In der Schweiz gibt es einige Clubs die interessant sind aber derart intensiv wie in Deutschland agiert leider niemand.
http://www.alfaclub.de

Keine Kommentare: