Montag, 10. November 2008

Das Herzstück der Auto Zürich Car Show sind 30 Premieren


Am kommenden Donnerstag startet in Zürich die Auto Zürich Car Show. An der grossen Herbstausstellung in den Zürcher Messehallen präsentiert die Autobranche auf drei Etagen die neuen Modelle aller bedeutenden Automobilhersteller, einige sogar noch vor der offiziellen Markteinführung in der Schweiz. Man zeigt keine Showcars und Studienentwürfe wie andere internationale Ausstellungen, sondern ausschliesslich Fahrzeuge, die im Grossraum Zürich tatsächlich im Verkauf sind oder bald sein werden.

Aus der Ecke Italien wird erstmals der MiTo, der Brera TI und der Fiat Punto Erdgas zu sehen sein. Natürlich kommt die Schönste der Schweiz wieder an den Lancia Stand und wird nicht nur sich selbst sondern auch den Delta präsentieren. Die Autogrammstunden finden am Sonntag Nachmittag statt, dann ist Miss Schweiz Whitney Toyloy in Halle 3 bei Lancia.

http://www.auto-zuerich.ch/

Keine Kommentare: