Sonntag, 16. November 2008

Segelweltmeister Paul Cayard entscheidet sich für Maserati


Maserati freut sich über einen neuen, besonderen Kunden: Paul Cayard ist siebenfacher Segelweltmeister, fünffacher America´s Cup Veteran und zweifacher Olympionike. Cayard´s Auszeichnungen beinhalten ebenso die Aufnahme in die Sailing World Hall of Fame 1992 und die Ernennung zum Rolex Yachtsman des Jahres 1998.

High-tech Design in seiner vollendetsten Form, neue Materialien und der Anspruch auf besten Leistung sind nur einige der Attribute, die sich Sportfahrzeuge und Hochleistungs-Segelboote teilen. Dieser Charakteristiken in Verbindung mit der wunderschönen Handschrift Pininfarinas und die Liebe zu Italien begründen die Entscheidung Paul Cayard´s für einen schwarzen Maserati GranTurismo. 

Seit seiner Präsentation vor acht Monaten konnte sich der Maserati GranTurismo 3.700 Mal verkaufen. Der Gründe für diesen Erfolg liegen auf der Hand. Schlanke und faszinierende Linienführung offenbaren die Gene des kraftvollen Sportwagens.
Gemacht für den Alltag verfügt er über exzellentes Handling und besten Komfort. Die hintere Sitzreihe bietet ausreichend Platz für zwei Erwachsene.
 

Keine Kommentare: