Freitag, 28. November 2008

Eine Auszeichnung für das Webteam - am Rande auch für den MiTo

Laura Pezotta vom Webteam von Alfa Romeo und das gesamte Onlineteam sowie die Kommunikations-Vverantwortlichen von Alfa Romeo in Italien hatten diese Woche doppelten Grund zum Feiern. Einerseits gab es für den MiTo in Brüssel beim Crashtest 5 Sterne, andererseits wurde die Onlinekommunikation rund um den MiTo mit einer Auszeichnung bedacht.



Die digitale Kommunikation rund um den Alfa Mito hat den ersten Preis in Social Marketing in der Kategorie Interactive Key Award 2008 erhalten, kann man auf dem Alfamitoblog.it heute lesen! Vergeben wurde die Auszeichnung am Grand Prix der Marketing Promotion Stella d'Oro und zudem gab es den Silver Star für integrierte Kommunikation und den ersten Preis in der Kategorie Auto & Petroleum-Produkte. Die Auszeichnungen wurden von Laura Pezzotta, Leiterin Internet Alfa Romeo und Lidia Nun, Leiterin Kommunikation Alfa Romeo Italy entgegen genommen. Wie man auf dem Foto sieht, freut sich die Alfa Romeo Crew über den Preis!

Keine Kommentare: