Montag, 4. Februar 2008

Lancia feiert Frau Präsidentin Bruni

Lancia freut sich über alle Massen über die Aufmerksamkeit, die Carla Bruni durch die Hochzeit und Liason mit Präsident Sarkozy aus Frankreich geniesst. Kürzlich gab Lancia alte Werbeaufnahmen vom letzten Jahr frei um die gesteigerte Aufmerksamkeit in bare Münze umzusetzen und nachdem Frau Bruni nun den Präsidenten geheiratet hat, will man alle Hebel in Bewegung setzen um möglichst viel Nutzen daraus zu ziehen.

Ob das den Verkaufszahlen in Frankreich hilft ist noch offen, der Marke gibt das aber enorme Power. Diese ist jetzt auch besonders wichtig denn am Autosalon in Genf wird der Lancia Delta Premiere feiern und in der Öffentlichkeit erstmals angefasst werden können.

So hofft man Geschichte, Marketingpower und Luxus mit allen anderen Faktoren kombiniert in eine sauber und erfolgreiche Lancierung stecken zu können, damit der Delta einen guten Start hat.

Keine Kommentare: