Montag, 25. Februar 2008

Spannungssuche bei Maserati

Maserati hat seit einigen Tagen auf der Homepage verschiedene Teaser aufgeschaltet, mit denen man spannend auf den 26. Februar aufmerksam gemacht wird. Da heisst es quer über die ganze Seite:

Was machen sie mit 2 Scheiben?

Die Antwort hier am 26. Februar 2008

nachdem in den letzten Tagen andere Botschaften aufgeschaltet waren und die Rede von 4.5 Sekunden auf Hundert war sowie eine Frage lautete:

Was machen Sie in 24 Sekunden?

dürfte die Antwort das Cabrio auf Basis des GranTurismo sein. Entweder es erfolgt die Ankündigung auf Herbst 2008 oder Maserati kämpft in Genf gegen Alfa Romeo um das attraktivste Cabrio mit V8 Motor. Da der 8C Spider und der GranTurismo Spider aus dem gleichen Werk stammen, ist wahrscheinlich bei beiden genau das gleiche Dach montiert. Wobei das alles Spekulationen meinerseits sind, bislang hat Maserati nur die Spannung geschürt, noch nicht mehr.

Am 26. Februar lüftet sich der Schleier, nicht vorher und so wie es aussieht, nur in deutscher Sprache denn auf Englischen Seiten und in Italien habe ich die Informationen nicht gefunden..

Keine Kommentare: