Freitag, 8. Februar 2008

www.alfanaming.de: Gewinner des Alfa Spider steht fest


Es war eine bislang beispiellose Aktion: Online hatte Alfa Romeo dazu aufgerufen, einen Namen für das kommende sportliche Einstiegsmodell der Marke zu entwickeln und vorzuschlagen. Mitmachen konnten Internet-User aus Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien und Japan. Die Community im Web 2.0 beteiligte sich tausendfach und wählte ihren Favoriten: Furiosa.

Unter allen Teilnehmern hat Alfa Romeo jetzt pro Land die Hauptpreise ausgelost: Der erste Preis in Deutschland geht an Ludger Roth (58) aus Wuppertal. Er hat seinen neuen 147 kW (200 PS) starken Alfa Spider 2.4 JTDM 20V Exclusive im Wert von rund 45.000 Euro dieser Tage im Autohaus Büsgen in Schwelm übernommen.

Der zweite Preis geht an Christoph Schiferle (40). Er kann künftig auf einem hochklassigen Alfa Romeo Mountainbike im Wert von 3.500 Euro die sportlichen Pfade rund um seinen Wohnort Stuttgart erkunden.

Fest steht: Auch 2008 wird für Alfa Romeo spannend - vor allem das zweite Halbjahr. Denn im Herbst startet der neue, kleine Alfa Romeo. Das kompakte und ebenso dynamische wie edle Modell wird das Modellspektrum von Alfa Romeo unterhalb des Alfa 147 abrunden.

Keine Kommentare: