Freitag, 29. Februar 2008

Pirelli Deutschland gewinnt die Winterwette 2008

Heute Freitag den 29. Februar 2008 endet die Winterwette von Pirelli Deutschland im Wert von einer Million Euro. Pirelli hatte gewettet, dass die tägliche Tagesdurchschnitts-Temperatur in Deutschland vom 15.11.2007 bis 29.02.2008 an
mindestens 67 bzw. 77 Tagen (je nach Kaufort) unter +7° C bleibt.

Wird der Winter wärmer als von Pirelli behauptet, erhalten Kunden aus der Gesamtgewinnsumme von 1 Mio. € bis zu 50 % vom Kaufpreis Ihrer neuen Pirelli Winterreifen zurück! Als ADAC-Mitglied erhalten die Kunden sogar bis zu 75 % zurück!

Wie Pirelli sich nun nicht ganz verkneifen kann, ist die Freude gross, dass man in diesem Jahr deutlich gewann. Auch wenn die grossen Schneefälle ausblieben und die wenigsten Autofahrer in Deutschland wirklich viel Schnell zu bewältigen hatten, blieb die Temperatur grossteils unter den 7 ° Celsius, die vorgegeben waren.

Deshalb gewinnt Pirelli und der Kunde verliert einiges an Freude, sofern er sich auf einen warmen Winter eingestellt hat.

Keine Kommentare: