Samstag, 23. Februar 2008

Maserati auf Genfer Automobilsalon in der ersten Reihe

Die Marke Maserati wird auf dem Schweizer Automobilsalon wie immer mit grosser Spannung erwartet.

Der Automobilbauer aus Modena, dessen GranTurismo im vergangenen Jahr in Genf seine Weltpremiere feierte, wird bei der 78. Ausgabe des Automobilsalons nicht nur in der ersten Reihe der Sportwagenanbieter stehen, das Unternehmen feiert auch den Quattroporte in exclusiver Ausführung und andere Sportmodelle, die ihresgleichen suchen.

Nach zwei Tagen, während denen der Automobilsalon für Vertreter der Fachpresse geöffnet ist, können schliesslich auch Kunden und Freunde des Hauses Maserati den Messestand besuchen: Eine Gelegenheit, die sich die Liebhaber der Wagen mit dem Dreizack nicht entgehen lassen sollten.

Keine Kommentare: