Freitag, 29. Februar 2008

Schumacher hält gut mit

Der Formel 1 Rentner Michael Schumacher war in Barcelona der gefragteste Formel 1 Tester. Er zeigte beim F1-Test, dass er nichts verlernt hat. Der dritte Platz knapp hinter Hamilton und Räikkönen zeigt aber auch, berichten die Beobachter unisono, wo die Roten stehen. Schumacher warnte denn auch davor, Mercedes zu locker zu nehmen, die McLaren-Mercedes können Ferrari dieses Jahr auch besiegen, beklagt er.

In Barcelona stieg Schumacher für 83 Runden aufs Gaspedal und er zeigte klar, dass er zwar pensioniert ist aber nicht zum Alteisen gehört. Das Fazit von Schumacher fiel klar aus, die angenommene Ueberlegenheit aus den ersten Tests existiert nicht, Ferrari muss noch intensiv an den Siegen arbeiten. In Barcelona zeigte sich McLaren-Mercedes überraschend stark, das irritierte die Ferrari Crew.

Keine Kommentare: