Donnerstag, 4. Dezember 2008

Alfa MiTo im Sylvester-Stress

Im neuesten Alfa Romeo Newsletter der Schweiz wurden wieder interessante Neuigkeiten aus der Welt von Alfa Romeo verbreitet...

Der neue MiTo ist natürlich das Hauptthema, denn der neue Alfa MiTo ist für Menschen entwickelt worden, die mehr erleben und auf nichts verzichten wollen. Dass der MiTo für einen besonderen Lifestyle steht, beweisen neben seinem aussergewöhnlichen Design auch die ebenso aussergewöhnlichen Events, die er bei der MiTo Music Tour zu seiner Einführung präsentiert. Viele Begeisterte haben bereits gefeiert: sich, das Leben und den MiTo.



Zum Jahresende gibt es den MiTo zusammen mit Stress, dabei muss man den Nicht-Musik-Fans aber klarmachen, dass es um den Rapper Stress geht, nicht um Feierstressing zum Jahresende.

Die MiTo Music Tour endet in einem aussergewöhnlichen Silvesterkonzert, bei dem der bekannte Rapper Stress mit von der Partie sein wird. 15 000 werden im Hallenstadion in Zürich erwartet. Für diesen Event verlost der MiTo VIP-Tickets unter allen Newsletterabonnenten von Alfa Romeo. Wer also bei diesem Ausnahme-GIG dabei sein will, sollte sich jetzt anmelden, um eines der begehrten Tickets zu gewinnen.

http://www.alfamito.ch

Keine Kommentare: