Donnerstag, 18. Dezember 2008

Interessanter Bericht zum alfa Romeo MiTo in der Auto Illustrierte

Die zur Motor Presse Stuttgart gehörende Auto Illustrierte gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingszeitungen. Die Artikel von italienischen Autos sind nur in geringer Zahl vorhanden und die Redakteure sind Fans von Audi, wie man im Jahresvergleich der Titelbilder unweigerlich feststellt.

Nun hat sich Chefredaktor Andreas Stöcklin aber mit dem Alfa MiTo beschäftigt und den neuen Kleinen bestens bewertet und ausgiebig Probe gefahren. Der Artikel über 5.5 Seiten bietet spektakuläre Fotos und Ansichten des MiTo und die Zeilen dazu sind eine Würdigung des neuen Alfa als Jugen-Edel-Vehikel de Sonderklasse.

Der Artikel ist sehr lesenswert, online verfügbar sind die Zeilen bislang aber noch nicht. leider.

http://www.autoillustrierte.ch

Keine Kommentare: