Dienstag, 23. Dezember 2008

Autohoff Lingg in Lustenau an neuer Adresse

Letzthin ist mir beim Besuch meiner Verwandten in Österreich aufgefallen, dass die Räumlichkeiten der Garage Lingg in Lustenau vollkommen ausgeräumt sind. Erst beschlich mich der Verdacht, dass die Garage zu den ersten Opfern der Wirtschaftskrise gehören könnte aber dem war nicht so, wie ich bei der Recherche fest stellte. Im Gegenteil:

Es ist so weit, ab 16.12.2008 sind wir an unserem neuen Standort, berichtet die Garage Autohof Lingg in Lustenau auf ihrer Homepage. Die neue Adresse lautet:

Millennium Park 22, in Lustenau



Anfahrtsplan:
Von Richtung Dornbirn / Autobahn A14 kommend, Richtung Lustenau fahren, erster Kreisverkehr rechts fahren 100 m linke Seite.

Von Richtung Höchst / Hard kommend, Bundesstraße folgen, alter Standort vorbei, Richtung Dornbirn, dritter Kreisverkehr, links fahren 100 m linke Seite.

http://www.autohof-lingg.com/de/index.php

Keine Kommentare: