Freitag, 12. Dezember 2008

Mahag eröffnet Lamborghini-Betrieb in München

Die Sportwagen-Marke Lamborghini hat in München einen neuen Partner in der Firma Mahag gefunden. Die Handelsgruppe Mahag eröffnete in der Landeshauptstadt einen neuen Schauraum und bei Lamborghini erhofft sich von der Partnerschaft einen nachhaltigen Erfolg in München und Umgebung.


„Für den Automobilstandort München und für die Mahag-Unternehmensgruppe bedeutet die Investition eine weitere deutliche Aufwertung und wir freuen uns sehr, die grossartige Marke Lamborghini nunmehr auch unseren Kunden gegenüber vertreten zu können“, sagte Mahag-Geschäftsführer Thomas Werthmann anlässlich der Eröffnungsveranstaltung im neuen Lamborghini-Showroom.

Stephan Winkelmann himself war vor Ort. Der Präsident von Automobili Lamborghini sagte: „Deutschland ist nach Nordamerika und Italien der wichtigste einzelne Markt für unser Unternehmen. Der Grossraum München spielt als einer der wirtschaftlich und
gesellschaftlich attraktivsten Standorte in ganz Europa eine zentrale Rolle für den
weiteren Erfolg der Marke Lamborghini.“

Keine Kommentare: