Sonntag, 21. Dezember 2008

Fiat Bank GmbH erhält neuen Namen

Mit Wirkung zum 01.01.2009 firmiert die in Heilbronn ansässige Fiat Bank GmbH unter dem neuen Namen FGA BANK Germany GmbH.

Unter dem neu geschaffenen Dach der FGA BANK werden künftig die Marken Fiat Bank, Lancia Bank, Alfa Romeo Bank und Maserati Bank als Zweigniederlassungen der FGA BANK Germany GmbH organisatorisch vereint und in der jeweiligen Außenwirkung noch herstellerorientierter vermarktet werden.

Die schon 1929 in Berlin gegründete Bank wird 2009 ihr 80-jähriges Jubiläum feiern. Seit über 60 Jahren in Heilbronn ansässig gehört sie bundesweit zu den namhaften Anbietern von Finanzdienstleistungen im automobilen Sektor und weist national sowie in den Nachbarländern einen hohen Bekanntheitsgrad auf.

Neben hoher Qualität der Finanzberatung, erstklassigem Kundenservice und einer breiten Palette an bedarfsgerechten Finanzprodukten und individuellen Schulungskonzepten sieht Marketingdirektor Bernd Sennewald auch in einer künftig noch stärker ausgeprägten markenspezifischen Händleransprache das Erfolgsrezept für die nächsten Jahre.

Keine Kommentare: