Mittwoch, 24. Dezember 2008

AlfaNews wünscht schöne Festtage

In Zeiten der Krisen ist es eine doppelte Entspannung, wenn man sich an ruhigen Tagen zurück legen kann um mit der Familie freie Stunden und Tage zu verbringen.

AlfaNews ist nicht in der Krise, aber leider sind es viele Auto-Hersteller und etliche Händler. Viele die heute noch gesund dastehen haben auch grossen Respekt davor, in Zukunft kleinere Brötchen backen zu müssen.

Wir wünschen allen eine gute Bewältigung der kommenden Monate und hoffen, die Szene bleibt als solches erhalten. Wir tragen weiterhin unseren Teil dazu bei, die italienischen Marken zu promoten und in den letzten Monaten ist es uns gut gelungen. Wir haben viele neue Leser hinzu gewonnen und werden in wenigen Wochen grosse Veränderungen vornehmen um AlfaNews entscheidende Schritte voran zu bringen.

Schöne Festtage und viel Glück und Erfolg im Jahr 2009!

Wir werden in den kommenden Tagen weiterarbeiten, sind aber nur reduziert da.

Keine Kommentare: