Sonntag, 14. Dezember 2008

Foitek startet Klassik-Abteilung - am 17. Januar ist Start-Act


Kurz nachdem die Garage Foitek in Urdorf im letzten Sommer die Gründerfamilie als Angestellte verlor, hat das Team der Garage nicht nur eine Umstrukturierung erlebt und sich professionalisiert, man hat auch die Gründung einer Klassik-Abteilung angekündigt.
Im Januar ist es nun soweit, die Klassik-Abteilung der Garage Foitek startet mit einem grösseren Eröffnungsanlass ihre Aktivitäten. Geplant ist die Restaurierung von klassischen Oldtimern jeglichen Zustandes anzubieten und auch die Restaurierung von Youngtimern zu realisieren.
Der Werkstattleiter Hans Foitek wurde im Sommer schon als Leiter der Klassik Abteilung bestimmt und bereits stehen mehrere Kundenfahrzeuge bereit, um eine Restaurierung zu erleben.

http://www.foitek.ch

Keine Kommentare: