Dienstag, 23. Dezember 2008

Neuer Alfa Romeo für AlfaNews-Redaktor Didi Klement


Nach einigem Zögern und vielen Versuchen den geliebten Alfa Romeo Brera der AlfaNews-Redaktion zu guten Konditionen los zu werden hat sich nun die Gelegenheit ergeben, den roten Brera gegen einen weissen Alfa Romeo Lusso zu tauschen.

Neuer Autopartner von AlfaNews ist nun die Schloss-Garage in Winterthur und dort durfte ich heute den neuen Alfa 159 Sportwagon entgegen nehmen. Der mit 1.9 Liter-Motor arbeitende Sportwagon ist wie erwartet bestens übergeben worden und von meiner Seite gab es auf der ersten Fahrt von Winterthur nach St. Gallen sehr viel Zufriedenheit! Der Lusso ist absolut mein Fall.

Der Entscheid zum Alfa Romeo 159 Sportwagon stand lange auf der Kippe, denn ich hatte auch mit einem Lancia Delta geliebäugelt. Dort waren die angefragten Garage aber nicht dazu bereit, den Deal zu machen. Deshalb wich ich auf Alfa Romeo aus und habe nun den Vorteil, dass ich mich vom Brera auf den Sportwagon nicht gross umgewöhnen muss.



Der Verkaufsprozess gestaltete sich sehr speditiv und angenehm, die Formalitäten wurden extrem schnell abgeschlossen. Die Crew der Winterthurer Garage geniesst nicht umsonst einen guten Ruf und es wird sich auch zeigen, wie sich die Betreuung gestaltet.

http://wwww.schloss-garage.com

Keine Kommentare: