Montag, 22. September 2008

Ducati Show am 4. Alfa-Treffen in Oftringen


Am Alfa-treffen von gestern Sonntag den 21. September 2008 konnte man auch Ducati antreffen. Mitaussteller Ducati Mittelland stellte mehrere aktuelle Töffs aus, die es in sich haben. Die in Niederbipp sitzende Ducati-Vertretung führt auch Moto Guzzi und Aprilia, ausgestellt wurden aber nur Ducati, da man mit Ducati Corse am meisten Bezug zu Alfa Romeo hat.


Highlight der Show war die Ducati DesmoSedici RR, ein SuperBike der Sonderklasse mit einem Startpreis von 96'900.- CHF, wobei die limitierte Auflage der DesmoSedici nur 1500 Exemplare beträgt.


Weitere Highlights zeigte man neben dem Alfa-Treffen hinter der Garage und jede Ducati hat etwas für sich, wie man feststellen durfte.



Höhepunkt des Tages war die eine oder andere Fahrt um die Alfas, die Sounds von Ducatis sind sehr hörenswert.



http://www.ducatimittelland.ch/index.html

Weitere Bilder hat es in der Galerie zum Treffen:

http://picasaweb.google.ch/AlfaNews.blogspot.com/4AlfaTreffenTornisello08#

Keine Kommentare: