Montag, 22. September 2008

Dance-Show am Alfa-Treffen von Tornisello und Alfa-News


Am gestrigen Alfa-Treffen in Oftringen war das Wetter bis Mitte Nachmittag eher gekühlt, eine Bise sorgte für leichtes Frösteln. Umso schöner war es, heissen Rythmen lauschen zu können, die von der Dance-Crew der Machless Dance GmbH aus Hünenberg präsentiert wurden. 



Die drei Girls der Matchless-Tanzgruppe hatten extra ein passendes Repertoire ausgewählt, um dem MiTo und den Alfa-Fans gerecht zu werden, denen eine tolle Show geboten wurde. 



Die dreimal angebotene Show rund um den Alfa MiTo hatte nicht nur die Lockerung der Atmosphäre und die Anlockung des Publikums im Sinn, ein weiteres Ziel war auch die Präsentation des neuen Kleinwagens im Alfa Romeo Programm. 

Die Darbietung gelang sehr gut, die Show riss die Leute mit. Die meisten zeigten sich sehr begeistert von der Akrobatik und der Geschwindigkeit, obwohl der Teerboden für Dance-Darbietungen nicht am besten geeignet ist. 


Für alle Fans von Tamara, Lena und Fabienne sei noch erwähnt, dass diese am kommenden Samstag den 27. September 2008 an der Matchless Dance Night im Premier Club in Sihlbrugg auftreten und noch einige Freundinnen dabei haben. 


Bilder des Anlasses sind Online:
http://picasaweb.google.ch/AlfaNews.blogspot.com/4AlfaTreffenTornisello08#


Keine Kommentare: