
Auf der Homepage sind auch die Orte Online, an denen ein Container zur Markteinführung positioniert wird. 6 Container sind es und zur Einführung am 25. bis zum 27. September 2008 werden die Container in sechs Grossstädten für Aufmerksamkeit sorgen. Im Container können sich Interessierte für Konzerttickets bewerben, nur dort geht es um 100 Tickets für ein spezielles Konzert von Adrian Solo. Die restlichen Informationen sind zur Musiktour und den Musikern, der MiTo wird intensiv zusammen mit Musikevents vermarktet.

Natürlich kann man auf der Homepage auch Probefahrten reservieren und Informationsmaterial bestellen. Was nicht möglich ist und das wundert, ist von dort aus zu Alfa Romeo zu switchen. Informationen zum MiTo sind aufgeschalten, aber bislang nur das, was man als Alfisti schon alles weiss. In der Galerie vermag der MiTo sich einmal mehr in Szene setzen aber das vor allem in Rot und langsam aber sicher möchte man auch anderes sehen als nur rot, schwarz und weiss. Aber das sind die Markteinführungsfarben und wer wie der Schreibende gerne einmal Gelb gesehen hätte, muss mindestens bis oktober warten.
Alles in allem ist die Page super gut gelungen und man darf gespannt sein, was noch alles kommt.
http://www.alfamito.ch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen