Montag, 8. September 2008

AlfaMiTo.ch - Neue Homepage seit heute Online

Alfa Romeo hat seit heute einen neuen Webauftritt zum Alfa Romeo MiTo aufgeschaltet. Auf dem Webauftritt wird der MiTo neu positioniert und einerseits die Einführung des MiTo erläutert und dazu eingeladen und andererseits werden Prominente vorgestellt, die den MiTo schon fahren konnten/durften. Als erster Prominenter ist Daniel Bernhard aufgelistet. Er durfte auch die Fotos schiessen, auf denen die Alfa-Botschafterin Emilie Boiron rund um den MiTo präsentiert. Daniel Bernhard ist aber auch des öfteren mit dem MiTo eine Runde gefahren und hat den MiTo an exotische Orte transportiert, um Fotos zu schiessen. Sein Driving Day war laut Homepage der 1.4.2009 und das zumindest kann nicht sein! Im Text schreibt er aber schwärmerisch davon wie genial der MiTo zu fahren ist.


Auf der Homepage sind auch die Orte Online, an denen ein Container zur Markteinführung positioniert wird. 6 Container sind es und zur Einführung am 25. bis zum 27. September 2008 werden die Container in sechs Grossstädten für Aufmerksamkeit sorgen. Im Container können sich Interessierte für Konzerttickets bewerben, nur dort geht es um 100 Tickets für ein spezielles Konzert von Adrian Solo. Die restlichen Informationen sind zur Musiktour und den Musikern, der MiTo wird intensiv zusammen mit Musikevents vermarktet.



Natürlich kann man auf der Homepage auch Probefahrten reservieren und Informationsmaterial bestellen. Was nicht möglich ist und das wundert, ist von dort aus zu Alfa Romeo zu switchen. Informationen zum MiTo sind aufgeschalten, aber bislang nur das, was man als Alfisti schon alles weiss. In der Galerie vermag der MiTo sich einmal mehr in Szene setzen aber das vor allem in Rot und langsam aber sicher möchte man auch anderes sehen als nur rot, schwarz und weiss. Aber das sind die Markteinführungsfarben und wer wie der Schreibende gerne einmal Gelb gesehen hätte, muss mindestens bis oktober warten.

Alles in allem ist die Page super gut gelungen und man darf gespannt sein, was noch alles kommt.

http://www.alfamito.ch

Keine Kommentare: