Donnerstag, 18. September 2008

Nachtrag: Oldtimerclassic in Hittnau war ein voller Erfolg


Das diesjährige Oldtimerrennen an der oldtimerclassic-Veranstaltung in Hittnau ist bereits Geschichte. Am 6. und 7. September fanden mehrere tausend Begeisterte den Weg nach Hittnau um der Motorenkultur der Vergangenheit zu frönen. 


Dabei gab es einen Unfall mit einem Motorrad. 
Zitat aus der Webseite:
"«Mir geht es den Umständen entsprechend gut», erklärte der am OLDTIMERCLASSIC HITTNAU verunfallte Motorradfahrer am Mittwoch, den 10. September 2008 anlässlich eines Besuchs dem OK OLDTIMERCLASSIC HITTNAU. «Ich lasse Alle grüssen». Wie bei Vollblut-Motorradfahrern üblich waren Fahrer und OK-Vertreter bald in interessante Benzingespräche vertieft. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung und baldige Genesung. 
Motor Sport Club Hittnau und OK OLDTIMERCLASSIC HITTNAU."



Es ist nicht ganz klar, was passiert ist aberder Unfall ist nicht der erste am Anlass und obwohl die Sicherheit hoch gehalten wird, ist man gegen solche Sachen nie ganz gefeit. 



Marco Mortelosio war vor Ort in Hittnau und er hat uns die Fotos der wichtigeren italienischen Teilnehmer am Oldtimerrennen zur Verfügung gestellt. 


Keine Kommentare: