Sonntag, 21. September 2008

i'm back: 4. Alfa-Treffen in Oftringen bestens verlaufen

Endlich bin ich wieder zu Hause, nachdem ich am Morgen früh, immerhin Sonntag Morgen früh um 7.30 Uhr schon aus dem Haus ging, um ja um 9'00 Uhr in Oftringen zu sein. Ich war um 9.00 Uhr in Oftringen und war gar nicht so schnell unterwegs, aber leider fuhr ich beim Radar in Oftringen wenige Kilometer schneller als erlaubt. Dabei müsste ich doch klüger sein, weiss ich doch das die Polizei gerne Radar macht wenn ein Alfa-Treffen ist. Bin gespannt wieviel es dieses Mal waren aber so etwa 123 bis 133 km/h könnten es sein.

Mehr zum Treffen den ganzen Abend, ich habe es genossen.

Die Fakten:
- Rund 250 Bilder habe ich geschossen, rund 2000 Bilder wurden gesamthaft gemacht. Wer Bilder liefern will, ist mir willkommen!

- 324 Alfas waren vor Ort, davon nahmen 160 am Treffen teil, der Rest war Besucher und Ausstellung.

- Mehr als 1120 Personen besuchten den Anlass.

41 Alfas fuhren auf einer gediegenen Ausfahrt rund um die Dörfer.

- 3 Tänzerinnen im knappen Gewand sorgten für Stimmung, die Crew der Garage Tornisello sorgte für sehr feine Verpflegung.

Alles in allem eine perfekte Veranstaltung.

Keine Kommentare: