Mittwoch, 10. September 2008

Beleidigungen in den Kommentaren

Nachdem es gestern zu beleidigenden (nicht kritischen) Kommentaren gekommen ist, gilt vorläufig wieder die Identifikation als Ausweis zur Kommentarfunktion. Es kann nicht sein, dass ich mich wegen einer eigens recherchierten Story die durchaus Kritik enthält, rechtfertigen muss für andere Sachen. Wer AlfaNews nicht gut findet, soll bitte einfach fern bleiben. Sachliche Kritik nehme ich gerne entgegen, Schleichwerbung und Anfeindungen sind daneben.

Zudem bitte ich alle Kritiker meiner News folgendes zur Kenntnis zu nehmen. Die Sponsoren auf der Plattform alfanews.blogspot.com werden nicht bevorzugt, ich bin neutral! Die Sponsoren werden von mir aber überwacht und gebeten mich an Events einzuladen und mich über alles zu informieren, was in Sachen Marketing und News läuft. Das ist der Unterschied zu allen anderen Garagen der italienischen Automobilszene, denn nur so kommt es dazu das die Sponsoren mehr erwähnt werden als die anderen. AlfaNews würde gerne mehr News veröffentlichen die mir zugetragen werden und alle zwei bis drei Monate bekommen alle Garagen in der Schweiz von mir ein Mail, mich zu informieren. Die Innovation in der Garagenszene ist aber derart klein, dass ich 99 % der News selbst recherchieren muss.

Ganz wichtig:
AlfaNews ist bis heute nicht profitabel! Es ist ein Hobby von mir, mit dem ich meine Zeit verbringe aber leider bringt es nicht das ein, was es sollte. Mein Stundenlohn für den Aufwand liegt bei 4 Franken und das finde ich gering genug.

PS: direkte Kritik an mich bitte auch gerne per Mail. Oder als identifizierter Kommentar aber nicht anonym!

Keine Kommentare: