Donnerstag, 18. September 2008

4. AlfaTreffen von AlfaNews und Garage Tornisello in Oftringen

Kommenden Sonntag steigt in Oftringen das vierte AlfaNews Alfa-Treffen. Rund um die Garage Tornisello werden rund 250 Alfas zusammen kommen um ihre Marke und ihren Enthusiasmus zu feiern. Die Fans von Alfa Romeo sind herzlich eingeladen, am Treffen von 11'00 bis 17'00 Uhr teilzunehmen. 

Der Eintritt ist frei, es wird KEIN Unkostenbeitrag erhoben. 

Die Garage Tornisello ist als Hauptveranstalter gleichzeitig Sponsor des Anlasses und es wird dort enorm viel unternommen, um einen schönen Anlass zu gestalten. Verschiedene Mitaussteller aus dem Modellauto- und Zubehörbereich sorgen für ein attraktives Angebot rund um das Treffen. Für Fun und Show wurde eine Tanzgruppe engagiert. 

Verschiedene Gäste haben ihr Erscheinen fest zugesagt, es wird wieder etliche alte und neue Alfas mit Seltenheitswert haben. 

Der Ort ist leicht zu finden: Bei der Autobahnausfahrt aus Richtung Zürich fährt man links, bei der grossen Ampel ebenfalls links Richtung Safenwil und ist nach 200 Metern schon da. 


Keine Kommentare: