Freitag, 19. September 2008

4. Alfa-Treffen von Alfa-News mit Wetterglück

Am kommenden Sonntag den 21. September 2008 wird in Oftringen rund um die Garage Tornisello ein weiteres Alfa-Treffen stattfinden. Organisiert wurde das Treffen mehrheitlich von der Garage Tornisello und seit Mittwoch ist das Team dort dabei, den Event vorzubereiten. Es mussten etliche Autos umparkiert werden, einige wurden gar versteckt (Fremdmarken)... Der Platz wurde gefegt und poliert und ein Zelt aufgestellt und alles organisiert, dass es am kommenden Sonntag rund gehen kann.

Einmal mehr ist an einem von uns ausgeschriebenen Treffen das Wetterglück hold, für den Sonntag ist etwas Bewölkung mit Bise und viel Sonnenschein angesagt.



Damit wird der Anlass ganz ordentlich und geordnet über die Bühne gehen und bereits morgen, am Samstag Abend gibt es erste Bilder vom Platz und den besonderen Gästen in Oftringen.

Wer kann, kommt am Sonntag vorbei, der Eintritt ist frei. Am Rande der Veranstaltung gibt es die letzten 36 6-Packs mit Birra Alfista, der Rest der 2000 Flaschen wurde verkauft. Der Preis ist heiss: 1 Pack mit 6 Flaschen kostet 11.- Franken, ein 4-er Karton mit 4x6-Packs kostet 40.- Franken.

Keine Kommentare: