Samstag, 13. September 2008

MiTo Store in Mailand feierlich eröffnet, Marktstart MiTo in Italien

In Mailand wurde diese Woche der MiTo-Store rund um den neuen MiTo feierlich eröffnet. Seit dem 10. September kann man in der Via Toqueville 11 mehr über den Mythos Alfa Romeo und den MiTo erfahren. Wenige Tage vor dem italienischen Marktstart an diesem Wochenende von heute und morgen hat der "Mythos STORE" seine eigene Berechtigung darin erfahren, dass der MiTo eine VIP-Premiere feiern konnte.

Nur im MiTo Store können alle Stärken von Alfa Romeo und dem MiTo entdeckt werden, denn dort sind die Vergangenheit und die Zukunft gleichermassen vereint. Der MiTo, der vor allem wegen der Dynamik der Verbindung von Mailand und Turin, bzw. Milano to Torino den Namen MiTo erhielt, ist für Alfa Romeo mehr als nur ein Auto. Es ist die Erneuerung und das sieht man nicht nur in der Nutzung der neuen Medien sondern auch beim Verlassen der alten und ausgetretenen Pfade. Natürlich wird die Historie von Alfa Romeo und der Mythos mitgenommen, aber Luca DeMeo und das ganze Team der heutigen Manager bei Alfa Romeo beschwören die neue Formel mit der Nähe des Herstellers beim Kunden und beim Kundenwunsch.

Nicht ganz unbedeutend für den Start des MiTo ist der Launch an diesem Wochenende in Italien, die 200 italienischen Händler feiern mit dem Launch hoffentlich mehr als nur ein Wochenende mit einem neuen Kleinwagen im Sortiment. Der MiTo spricht den Mythos an und wenn alles läuft wie geplant wird es ab kommender Woche hunderte von Alfa MiTos auf den italienischen Strassen haben.

In zwei Wochen ist dann der Launch in den restlichen europäischen Ländern und es wird faszinierend sein, die verschiedenen Länder und deren erste Begegnungen mit dem neuen MiTo zu betrachten.

Der Launch in Italien:


http://www.youtube.com/watch?v=Ym08Lf_VzhU

Keine Kommentare: