Mittwoch, 17. September 2008

Kommenden Sonntag: 4. Alfa-Treffen von AlfaNews

Die Plattform AlfaNews ist den meisten Fans italienischer Autos ein Begriff.  Auch die von uns gemeinsam mit mehreren verschiedenen Partnern veranstalteten Alfa-Treffen sind den meisten bekannt, denn zuletzt schafften wir es immerhin, 350 Alfas oder 430 italienische Fahrzeuge zu versammeln. Zum Abschluss der Oldtimersaison veranstalten wir nun am kommenden Sonntag den 21. September 2008 bei der Garage Tornisello das 4. Alfa-Treffen von AlfaNews. Partner des Anlasses ist die Garage Tornisello und das Team trägt auch die Event-Hauptverantwortung. 

Das Team von Tornisello und dort an der Front die Juniorchefin Martina Tornisello haben sich enorm ins Zeug gelegt um einen ansprechenden Event auf die Beine zu stellen, mit dem das Jubiläumsjahr zum 30. Geburtstag des Unternehmens abgeschlossen wird. Als Hauptakt des Anlasses wird der MiTo in etlichen Varianten und einer speziellen Sonderausführung vorgestellt. Zudem ist der grosse Bruder, der Alfa 8C Competizione zu Gast. Zu Gast sind auch rund 200 bis 250 Alfas und ihre Fahrerinnen und Fahrer sowie Begleitpersonen. 

Das Treffen startet um 11'00 Uhr und ab 10'30 Uhr kann man parkieren. Der Parkplatz ist hinter der Garage und die Einfahrt zum Treffen ist beim Kreisel, oberhalb der Garage und beim Occasionsplatz. Dort hat es Platz für 250 Alfas und es wird spannend sein, diese einzuweisen. 

Spannend wird auch sein, die alten und neuen Alfas jeden Baujahrs zu bestaunen. Es hat einige Schätze drunter und es ist klar, dass etliche Fans ihre Untersätze wieder auf Hochglannz bringen, auch wenn es nicht um Pokale geht. 

Um 16.00 Uhr startet ein Konvoi zu einer gemeinsamen Ausfahrt, diese führt uns über 5 Dörfer nach rund 45 Minuten wieder zurück zum Event. wo dann das diesjährige Abschlusstreffen aufgelöst wird. 

Der Eintritt ist frei und die Garage Tornisello freut sich auf möglichst viele Besucher und Alfa-Treff-Teilnehmer.  Auch für Besucherparkplätze ist gesorgt!

Keine Kommentare: