Freitag, 12. September 2008

Alfa Romeo ernennt Fans zu Alfa MiTo-BotschafterInnen

Endlich ist es soweit … liest man seit gestern im Alfamitoblog.it, das Online Team von Alfa Romeo hat die Botschafter des MiTo erkoren.
----------------------------
Zitat:
"Ihr habt lange gewartet, um herauszufinden, wie die Glücklichen heissen, denen Alfa Romeo den Titel Botschafter des MiTo verleiht.

Jetzt können wir das Geheimnis lüften, hier sind ihre Namen:
Nivomat, Italien

lanzydany, Italien

Giant85, Italien

enzobali, Italien

Martin85, Italien

alex31, Frankreich

stephane212, Frankreich

OXYGENE, Frankreich

Elric, Frankreich

ruben, Frankreich

Dani1308, Deutschland

jarnva, Deutschland

abell, Portugal

skr79, Griechenland

SeptorGTA, Griechenland

Herzliche Glückwünsche den Auserwählten und ein aufrichtiges Dankeschön den 463 Lesern des AlfaMiToBlogs, die am MiToQuiz teilgenommen haben. Ihr wart (fast) alle echt super! Wir waren über das Niveau eurer Vorbereitung sehr erstaunt.

Die neu ernannten Botschafter sollten regelmäßig ihre E-Mails und ihr Telefon kontrollieren, Alfa Romeo wird sie demnächst kontaktieren."
----------------------------

Und ja, ich wäre auch gerne Botschafter geworden, hatte aber wohl mindestens drei Fehler in den 20 Fragen zum AlfaMitoQuiz und das beruhigt mich nun ungemein, dass es viele Botschafter besser wissen als ich! Die Botschafter des MiTo werden von Alfa Romeo zur Autoshow nach Paris und Bologna eingeladen, dort dürfen die dann den MiTo präsentieren. Und Nein, ich glaube nicht das die Botschafter einen MiTo geschenkt erhalten, das halte ich für ein Gerücht ;-)

Gratulation auch von meiner Seite und wer Botschafter ist und gleichzeitig AlfaNews liest, bitte melden. Wäre interessiert an den Details zum "Job als Botschafter" und Berichten von Botschaftern.

http://www.alfamitoblog.it

Keine Kommentare: