Sonntag, 28. September 2008

Auto-Illustrierte mit Comeback-Lob für Lancia Delta

Die Auto-Illustrierte hat neu nach der Mach Basic-Studie 210'000 Leser gemeldet und klopft sich selbst auf die Schulter, obwohl der Unterschied zur Automobil Revue auch jener ist, dass diese wöchentlich erscheint.

Auf Seite 46-51 finden die Leserinnen und Leser aber einen sehr gut gemachten Artikel zum neuen Lancia Delta und auch wenn der Tester Petersen erneut die früheren Jahre beschwört, der Artikel ist voll des Lobes über den neuen Delta, obwohl dieser keinen HF und Integrale als grossen Bruder hat. Laut Petersen wird der nie gebaut, laut Lancia könnte es durchaus sein, dass ein HF noch nachgeschoben wird.

Im Artikel wird der Delta auch mit den Konkurrenten verglichen und da fallen der Audi A3, der Citroen C4, der Mazda 3 und der Peugeot 308 nicht wirklich auf, im Gegenteil ist der Delta in vielen Punkten der Konkurrenz voraus.

Nachzulesen ist der Artikel derzeit noch nicht... das Heft 10/08 liegt aber an vielen Kiosken auf.

http://www.auto-illustrierte.ch

Keine Kommentare: