Samstag, 20. September 2008

Alfa-Treffen - Vorbereitungen schon fast abgeschlossen!


Das morgige Alfa-Treffen in Oftringen rund um die Garage Tornisello wird ein Hit. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und immer noch treffen Anmeldungen in grosser Zahl ein.

Es hat genügend Parkplätze und einen grossen Besucherparkplatz für Fremdmarken. Alle Alfas werden gebeten auf dem Treff-Parkplatz zu parkieren, egal ob der Zustand nun Ausstellungswürdig ist oder doch nicht ganz. Es geht drum, möglichst viele Alfas zu versammeln und das wird uns morgen einmal mehr gelingen.


Wir haben drei Parkzonen und werden dort versuchen, die Alfas zu sortieren. So soll gewährleistet werden, dass alle alten Autos und alle neuen Autos gemeinsam besichtigt werden können. Da immer auch die Fahrer und Fahrerinnen mitspielen müssen kann es sein, dass es nicht ganz gelingt. Es ist keine Misere, wenn die Autos falsch zugeordnet sind.


Für Verpflegung ist gesorgt, die Crew der Garage Tornisello sorgt für die Bewirtung. Man hat sich enorm ins Zeug gelegt um auch ein Zelt aufzubauen und weil für morgen eine Bise erwartet wird, wird man froh sein um das Zelt.

ACHTUNG: Die Zufahrt zum Treffen ist beim Kreisel oben, nicht direkt bei der Garage Tornisello. Die Parkzonen sind hinter der Garage und dort vor allem auf Kiesplätzen. Bitte den Ordnern Folge leisten.

Keine Kommentare: