In zwei Wochen ist der 21. September 2008, dann steigt in Oftringen hinter der Garage Tornisello das 4. AlfaNews-Alfatreffen. Organisiert hat das Alfa-Treffen vorwiegend die Garage tornisello, die Distanz zwischen dem Wohnort von Alfa-News-Redaktor Didi Klement und Oftringen ist zu gross, um täglich nach dem Rechten zu sehen und alle Lieferanten selbst auszuwählen. Ich war aber einigge male vor Ort und gemeinsam wurden viele Details festgelegt.
Wichtigster Punkt zum Alfa-Treffen ist das Parkplatzangebot. Für Treff-Teilnehmer und Besucher stehen insgesamt rund 300 Parkplätze zur Verfügung. Hinter der Garage Tornisello hat es ein Kieswerk und einen Occasionshandel der monatlich nur einmal genutzt wird, dort sind zusätzliche Parkplätze vorhanden.
Rund um die Garage werden die selteren Exponate aufgestellt und dort stehen auch alle exclusiven Ausstellungsstücke aus dem Alfa-Programm der Garage Tornisello. Stargast ist der MiTo in mehreren Versionen, ein weiterer Stargast ist der 8C Competizione.
Zwei oder drei Mal an diesem Treffen gibt es eine spezielle Dancing-Show mit einem Star aus dem Alfa Romeo Programm und professionellen Tänzerinnen der Society-Dancers. Die Tänzerinnen bieten eine Unterhaltungsshow der Superlative und wer die Showdance-Gruppe schon einmal erlebt hat, weiss, das die Show mitreissend sein wird.
Wir erwarten etwa 200 Alfas die am Treffen teilnehmen werden, bei wunderschönem Sonnenschein könnten es auch deutlich mehr werden. Auch bei Regen findet der Event statt, dann wird die Verpflegung ins Innere verlegt. Das Raumangebot ist gut, im Gegensatz zum VivaLiga-Anlass in Wil und dem Alfa-Treffen in Beckenried wird man weniger Strecke zurücklegen müssen um das Areal abzugehen. Für Verpflegung und Geselligkeit ist gesorgt, es gibt Wurst und Fleisch vom Grill und Penne mit verschiedenen Sossen. Wie immer an Alfa-News-Anlässen gibt es Birra Alfista im 6-Pack und im 24-er Karton. Zuschlagen und Vorbeikommen gilt denn 2009 ist noch kein AlfaNews-Anlass geplant.
http://www.tornisello.ch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen