Freitag, 19. Oktober 2007

Spannendes Formel 1 Finale in Brasilien

Am Sonntag wird in Brasilien der letzte Grand Prix des Jahres veranstaltet und so spannend wie in diesem Jahr war es lange nicht mehr. Gleich drei Fahrer haben eine Chance auf den Titel und weil zwei davon im gleichen Rennstall sind, wird die FIA den Titelkampf intensiv überwachen. Selbst die einzelnen Rennfahrer wollen intensiv gegeneinander arbeiten, Fernando Alonso hat gar einen eigenen Privat-Spion bei der Hamilton-Mannschaft eingesetzt.

Drei Fahrer können noch Weltmeister werden – Lewis Hamilton (107 Punkte), Fernando Alonso (103, beide Mercedes) und Ferrari-Jäger Kimi Räikkönen (100). Es droht ein Titelkampf, bei dem es um alles geht. Der Weltverband FIA wird auf den Kampf aufpassen und allenfalls gar den Titel nicht vergeben, wenn der Sieger unfair kämpfte und zu harte Bandagen anwendete.

Keine Kommentare: