Mittwoch, 10. Oktober 2007

Die Tower of Lights von Maserati

Maserati lud Ende September ausgewählte Gäste zu einem außergewöhnlichen Abend an den Firmensitz in der Viale Ciro Menotti.

Mehr als 550 geladene Gäste waren anwesend, als der GranTurismo in seiner Heimatstadt Modena, im Showroom des Automobilbauers mit dem Dreizack, vorgestellt wurde. Die Veranstaltung war zudem der perfekte Anlass, um den „Store“ einzuweihen, in dem die anwesenden Gäste Gelegenheit hatten Artikel der Merchandising-Linie des Hauses Maserati zu erwerben.

Die Maserati-Fahrzeuge waren im Showroom ausgestellt, während auf dem davor liegenden Platz ein traumhafter GranTurismo, das neuste Modell aus dem Hause Maserati, zu sehen war.

Nach den Begrüßungsworten und der Präsentation des GranTurismo durch Maserati-Marketingchef Raffaele Fusilli begann die Veranstaltung mit einem Lichtspiel, das, zur Melodie von „Nessun Dorma“ - zu Ehren von Maestro Luciano Pavarotti - über die Gäste und den Platz hinweg eine traumhafte Stimmung verbreitete.

Um dem Event einen besonderen Touch zu verleihen wurde der Turm des Firmensitzes vollständig beleuchtet und mit Tänzern und Akrobaten der Theatertruppe „Les Farfadais“ zum Leben erweckt.

Keine Kommentare: