Mittwoch, 17. Oktober 2007

GranTurismo-Website holt American Design Award

Die neueste Produktwebsite des Hauses Maserati zählt zu den Siegern der Kategorie Webdesign 2007.

Am halbjährlich stattfindenden American Design Awards Contest können Grafiker und Webdesigner aus aller Welt in 22 verschiedenen Kategorien antreten. Dazu gehören „Bestes Logo“, „Corporate Identity“, „Broschüre“, „Poster, „Printwerbung“, etc.

Die GranTurismo-Website, die in Zusammenarbeit mit Arachno Srl und DSM Lab entwickelt wurde, holte sich unter 298 Teilnehmern, in der beliebtesten Kategorie dieser Saison, der Webdesign-Wertung, den zweiten Rang.

Die Sieger wurden nicht nur aufgrund ihres außergewöhnlichen Grafikdesigns, das den gegenwärtig höchsten Standards visueller Kommunikation entspricht, sondern auch für Kreativität, Effektivität, praktische Anwendbarkeit und Ethik ausgezeichnet.

Keine Kommentare: