Mittwoch, 31. Oktober 2007

Maserati kämpft mit Prominenten gegen Aids

Maserati stellt fünf Quatroporte Automatic aus Anlass der Benefizgala "Cinema Against AIDS" zur Verfügung.

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung des Filmfestivals in Rom organisierte die US-amerikanische AIDS-Forschungsstiftung amfAR die Benefizversteigerung „amfAR Cinema Against Aids“ – eine der weltweit glamourösesten Veranstaltungen zugunsten der HIV-Forschung.

Bei dem von Fendi und einigen weiteren, ausschließlich italienischen Marken präsentierten Event durfte das Haus mit dem Dreizack selbstverständlich nicht fehlen. Dabei wurden vom Automobilhersteller aus Modena fünf Maserati Quattroporte Automatic (in den Lackierungen Bianco Fuji, Nero, Grigio Touring, Grigio Granito und Blu Oceano) zur Verfügung gestellt. Es handelte sich um jene Fahrzeuge, die von Stars wie Sharon Stone, Asia Argento, Mira Sorvino, Dana Fuchs und Julie Taymor, im Rahmen des Filmfestivals in Rom als Limousinenservice genutzt wurden.

Sharon Stone, die sich schon seit langer Zeit im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit engagiert, kam an Bord eines Maserati am Veranstaltungsort . dem Palazzo Fendi, an. Stone leitete die Benefizauktion, bei der am Ende fast eineinhalb Millionen US-Dollar gesammelt werden konnten, was auch außergewöhnlichen Gästen wie Zoe Cassavetes, Sofia Coppola, Eva Herzigova, Valeria Golino, Riccardo Scamarcio und Gabriele Muccino zu verdanken war.

Maserati wollte durch die Bereitstellung eines exklusiven Services einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Filmfestivals in Rom leisten. Die gesamte Festivalwoche über wurden somit unter anderem VIPs wie Kevin Frost (CEO bon amfAR), China Forbes und Thomas Lauderdale zu den Veranstaltungsorten chauffiert, wofür dem Unternehmen auch der Dank von Seiten der AAB Production, Organisatorin der Charity Gala, ausgesprochen wurde.

Keine Kommentare: