Mittwoch, 31. Oktober 2007

Ladies-Styling Apéro mit Luisa Rossi

Gestern Abend war in Zürich in der Alfa Romeo Vertretung Autoitalia Showtime für rund 100 Frauen, die auf Styling-Tipps rund um automobile Schönheiten von Alfa Romeo stehen. Von Alfa Romeo Schweiz wurde eine Veranstaltungsreihe nur für die Weiblichkeit auf die Beine gestellt, um neue Gesichter in die Showräume zu holen und neue Wege zu gehen.



Im Bild zu sehen: Maria Curto, Marketing-Fachfrau von Alfa Romeo, Ulrich Thum, Managing Direktor von Fiat Suisse S.A. und Luisa Rossi, Modeexpertin und Showmasterin.

Die Veranstaltungen an 20 Standorten in der Schweiz mit dem Ladies-Styling-Apéro sind nun bald beendet, noch drei Veranstaltungen gibt es in den kommenden Tagen, um die Marke Alfa Romeo beim weiblichen Geschlecht zu verankern.



Am Event in Zürich waren wenige Männer (vom Veranstalter gestellt) und viele Frauen anwesend, um der Modeexperting Luisa Rossi zu lauschen, die einen Ausblick und Einblick in die Modewelt gestaltete. Kernthemen war der Kleiderschrank und dessen Inhalt sowie die Bekleidung auf grossen, kleinen und dünnen und festeren Frauen. Luisa gab aber auch Tipps für die kommende Saison und für die kommenden Monate und sie riet auch, bestimmte Kombinationen zu meiden.

Für Alfa Romeo ging es aber nicht nur um Dutzende von Frauen die man im Showroom mit Modeinputs versorgen wollte, für Alfa Romeo geht es um die Weiblichkeit, die gut zum Alfa GT und Alfa 147 passen würde. Deshalb wurden um die Veranstaltung herum die Modelle GT und Alfa 147 geschickt platziert, denn schlussendlich geht es auch bei diesem Modeevent um das Verkaufen von Autos, wenn es auch in eine Modeveranstaltung verpackt wird.



Am Event in Zürich war auch Emilie Boiron, Markenbotschafterin von Alfa Romeo anwesend. Sie durfte einige Kleider und Kostüme vorführen.

Keine Kommentare: