Donnerstag, 18. Oktober 2007

Schön - sportlich - Alles Gute von Lancia der Miss Schweiz

Die schönste Schweizerin, Amanda Ammann, fährt zukünftig bei ihren Terminen rassig mit einem Lancia Ypsilon Sport MomoDesign vor. Am 13. Oktober 2007 holte die Ostschweizerin den Titel, die 20 jährige Amanda Ammann ist nun Miss Schweiz. Nebst dem Titelgewinn als Schönheitskönigin und der Krone erhält die Gewinnerin als Hauptpreis einen serienmässig reichhaltig ausgestatteten neuen Lancia Ypsilon Sport MomoDesign.



Äusserlich macht das Fahrzeug durch das neue Lancia Logo sowie einige stilistische und farbliche Details auf sich aufmerksam. Vervollständigt wird der Look des Lancia Ypsilon Sport MomoDesign durch die Metalluro-Optik einiger Details, durch die in Fahrzeugfarbe lackierten Einfassungen der Nebelscheinwerfer, die schwarz auf schwarz gehaltene Beschriftung „MomoDesign“ auf der B-Säule und die originellen diamantierten und prägepolierten 16-Zoll-Leichtmetallfelgen.

Die gleiche sportliche Prägung lässt auch der Innenraum erkennen, dessen dunkle Verkleidung perfekt auf die feinperforierten Sitzbezüge in Leder und Alcantara® Starlite mit der silberfarbenen Beschriftung „MomoDesign abgestimmt ist, wohingegen die mit Ypsilon-Logo versehenen Kopfstützen den eleganten Charakter des Sport MomoDesign betonen.

Ausgestattet wird der sportliche Stadtflitzer zusätzlich mit dem modernen Car-Infotainment-System Blue&Me® und einem Navigationsgerät. Der Wert des Hauptpreises beträgt rund 25'000 Franken.

Die neue Miss Schweiz ist bereits im Besitz eines Führerscheins und freut sich nun auf das Entgegennehmen ihres neuen Fahrzeuges.

Lancia wünscht Amanda ein spannendes und erfolgreiches Jahr im Amt als Miss Schweiz 2007.

Keine Kommentare: