Montag, 29. Oktober 2007

Exklusive Voreröffnung der«Auto Zürich Car Show» 2007

Im vergangenen Jahr feierte die Auto Zürich Car Show ihren 20. Geburtstag. Aus diesem Grund wurde 2006 zum ersten Mal eine exklusive Voreröffnung für VIPs durchgeführt. Die Idee war ein voller Erfolg: Zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher kamen am Vorabend zur Messe als geladene Gäste, um einen ersten Blick auf das gezeigte Fahrzeugangebot zu werfen.

Auf Wunsch vieler Aussteller führt die Auto Zürich Car Show auch dieses Jahr eine exklusive Voreröffnung für VIPs durch. Am Mittwoch, 31. Oktober 2007, werden ab 18:30 Uhr die sieben Hallen des Messezentrums Zürich für geladene Gäste, VIPs und die Vertreterinnen und Vertreter der Presse erstmals geöffnet.

Es erwartet die Gäste neben einem exklusiven ersten Blick auf die Ausstellungsobjekte ein Welcome-Apéro mit Champagner, ein eigentlicher Eröffnungsakt in der Eingangshalle mit der noch wenige Tage amtierenden Miss Schweiz, Christa Rigozzi und vielen weiteren Prominenten. Moderieren wird Annina Frey, bekannt von der TV-Sendung „glanz & gloria". In der RacingZone lädt eine gepflegte Lounge nach dem Messerundgang zum stilvollen Verweilen ein.



Neben vielen Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness werden auch dieses Jahr mehrere TV-Stationen dabei sein, um von der exklusiven Voreröffnung zu berichten.

Keine Kommentare: