Mittwoch, 24. Oktober 2007

Maserati Quattroporte mit der Trophäe CAROLINA ausgezeichnet

AutoScout24 vergibt Europas grössten Internet-Publikumspreis an den Maserati Quattroporte.

Gleiche Kategorie – anderer Preis: der Maserati Quattroporte gewann erneut den ersten Preis in der Kategorie Ober- & Luxusklasse Import. Ausgezeichnet wurde der bereits zahlreich prämierte Quattroporte jetzt von AutoScout24, die den europäischen Internet-Publikumspreis zum sechsten Mal verlieh.

Der Internet Auto Award ist ein echter Verbraucherpreis und wird von mehr als 350.000 Usern unter 180 Fahrzeugen gewählt. In diesem Jahr wurde die Abstimmung über die beliebtesten Modelle erstmals in 16 Sprachen auf allen europäischen Länderseiten von AutoScout24 durchgeführt.

Der Maserati Quattroporte, Symbiose aus Sportwagen und Luxuslimousine, siegte souverän in der Luxusklasse und konnte die Trophäe CAROLINA für sich entscheiden.

Für den Maserati Quattroporte ist dieser Preis eine erneute Bestätigung für den großen Erfolg der Luxuslimousine.

Keine Kommentare: