Donnerstag, 1. November 2007

Car Show Auto Zuerich 2007

Von heute bis zum kommenden Sonntag findet in Zürich die Lokale/Nationale Autoshow Auto Zürich statt. Die Veranstaltung glänzt mit mehr als 30 CH-Premieren und fast alle Markennamen sind in Zürich vertreten. Kern der Ausstellung sind die lokalen Händler der Region Zürich, meistens ist aber der Importeur selbst mit am Stand.



Gestern Abend waren 4'000 Gäste an der ersten VIP-Eröffnung, die Veranstaltung wurde von Christa Rigozzi eröffnet.

Von heute an bis Sonntag gibt es viele Sonderschauen und mehrere Events am Rande der Messe, mit denen Publikum und Autoverkäufer ihre Marken feiern.

Wenig neues gibt es bei Alfa Romeo. Einmal mehr hat man schwarze Farben um einen immerhin weissen Spezial-147er (Sonder-Serie: Face) platziert und setzt auf roten Teppich, um den Stand von Lancia und Fiat abzutrennen.



Bei Lancia gilt dasselbe, wirklich neues gibt es nicht. Anders bei Fiat, dort steht der Fiat 500 im Mittelpunkt und fast jeder der sich in die Halle begibt, nimmt einmal im Fiat 500 Platz. Das Auto passt wie angegossen, da merkt man den Erfolg.

http://www.auto-zuerich.ch

Keine Kommentare: