Auf der IAA 2007 in Frankfurt war der neue Lancia Musa erstmals zu sehen, ab sofort steht er bei den Lancia-Handelspartnern in Österreich bereit. Der extravagante Kompakt-Van präsentiert sich nicht nur mit neuen Designelementen wie Rückleuchten in markanter LED-Technik, sondern überzeugt auch mit einem hervorragenden Platzangebot, hoher Variabilität und dem größten Laderaum seiner Klasse (460 Liter nach VDA-Norm).
Dazu kommt anspruchsvolle Technik: So verfügt die italienische City-Limousine über modernste Motorentechnologie mit niedrigen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerten; außerdem gehört ein elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) einschließlich Hillholder-Funktion (verhindert das Zurückrollen bei Anfahren auf Steigungen) zur Serienausstattung fast aller Modelle.
Über dem Niveau seiner Klasse liegt der Musa auch im Akustikkomfort: Neue Dämpfungsmaterialien sorgen für eine nochmalige Senkung des Geräuschpegels im Innenraum. Mit drei Motoren und drei Ausstattungslinien offeriert der neue Musa ein variantenreiches Modellprogramm. Antriebsseitig stehen in Österreich eine Dieselversion und zwei Benzin-Modelle zur Auswahl.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen