Montag, 26. November 2007

Reventòn VS Tornado - ein spezielles Rennen

Der militärische Flughafen Ghedi in Brescia wurde letzte Woche zu einem Rennfeld umfunktioniert, auf dem ein Tornado der italienischen Militärs gegen einen Lamborghini Revention antrat.

Der Kampfpilot und Testfahrer der Casa del Toro mussten auf einer Strecke von 3 km Länge schneller sein als der Gegner. Dank einer Beschleunigung von 0 auf 100 km / h in 3, 4 Sekunden hat der Lamborghini einiges an Chancen, dem Flugzeug auf dieser Strecke viel Boden abzunehmen. Allerdings gelang das nicht, denn der Tornado kommt auf eine viel höhere Endgeschwindigkeit und befindet sich immer noch am Beschleunigen, wenn die 3 km beendet sind. So gewann in diesem ungleichen Rennen erneut der Flieger und nicht der 1 Million Euro teure Revention von Lamborghini, der zu den heissesten Geschossen zählt, die es heute gibt.

Den Revention gibt es aber nur zwanzig Mal, jeder davon kostet jeweils 1 Million Euro (ohne Steuern) und bereits sind alle verkauft.

Keine Kommentare: