Dienstag, 27. November 2007

Schumacher siegt auch im Kartrennen

Bei einem Kartrennen in Florianopolis setzte sich Michael Schumacher gegen aktive Piloten wie Massa, Barrichello, Piquet und Di Grassi durch. Die Rennfahrer hatten sich auf Einladung von Ferrari-Fahrer Felipe Massa zu einem Kartrennen getroffen, um gegeneinander anzutreten.

Im ersten Lauf stürmte Schumacher von der vierten Startposition aus auf Rang zwei vor, wenig später überholte er Lucas di Grassi und fuhr einem ungefährdeten Sieg entgegen. Das zweite Rennen musste Schumacher von hinten an aufnehmen, kam aber auf Rang sechs und holte sich den Gesamtsieg.

Schumacher musste erneut betonen, dass er zwar grosse Lust auf Rennen im privaten Kreis hat, aber keine Rede davon sein kann, dass er zum Rennsport zurück kehrt.

Keine Kommentare: