Die internationale Naming-Competition von Alfa Romeo geht in die heisse Phase. Gesucht wird der Name des im kommenden Jahr erscheinenden kleinen Alfa, mit dem die italienische Marke erstmals im Segment der kompakten Sportlimousinen aktiv wird. Das deutsche Publikum findet auf der Internetseite www.alfanaming.de die zur Wahl stehenden Vorschläge und kann online seine Stimme für den jeweiligen Lieblingsnamen abgeben. Nach diesem Muster findet der Wettbewerb parallel auch in Spanien, England, Frankreich, Japan und natürlich Italien statt.
In die Modellhistorie der Mailänder Traditionsmarke wird schließlich der Name eingehen, der in der Summe aller teilnehmenden Länder die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnte. Und das sind die Finalisten: Agea, Enos, Everso, Fira, Furiosa, Milo, Mod, Nevo, Solea, Sparvo, Velvetta und Ventura.
Wer noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen: Am 15. November 2007 um 24.00 Uhr geht der Wettbewerb zu Ende. Das Mitmachen lohnt sich: Alle Teilnehmer haben die Chance einen von zahlreichen Alfa-Sachpreisen zu gewinnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen