Dienstag, 13. November 2007

Ross Brawn geht nach Pause zu Honda

Das Honda F1-Team hat am gestrigen Montag den Posten des Teamchefs neu besetzt. Der Neue Teamchef von Honda ist Ex-Ferrari-Stratege Ross Brawn, der die Japaner auf die Erfolgsspur zurückführen soll.
Ross Brawn trat bei Ferrari mit dem Abgang von Michael Schumacher zurück und kündigte eine Pause an. Diese dauerte ein Jahr und nun kehrt er im Honda-Team wieder in die Formel 1 zurück.
Wie es heisst, setzt Honda in Brawn volles Vertrauen, der Brite geniesst das volle Vertrauen und hat alle Freiheiten im Team, Entscheidungen zu treffen.
Nach einer schwachen Saison mit Platz acht in der Teamwertung versucht Honda 2008 mit aller Kraft wieder an die Spitze zurückzukehren. Zu diesem Zweck wurden schon in den vergangenen Monaten zahlreiche neue Ingenieure und Designer ins Team geholt.

Keine Kommentare: