Donnerstag, 15. November 2007

FiaWTCC - Saisonfinale in Macau

Am kommenden Sonntag findet in Macau das Saisonfinale der Fia World Touring Car Championship statt. Es können noch 6 Fahrer unter gewissen Voraussetzungen Weltmeister werden und diese sind:
Titelverteidiger Andy Priaulx auf BMW mit 81 PunktenYvan Mueller auf Seat mit 81 PunktenAugusto Farfus auf BMW mit 71 PunktenJames Thompson auf Alfa Romeo mit 69 PunktenJörg Müller auf BMW mit 66 Punkten und Nicola Larini auf Chevrolet mit 61 Punkten.
Im Vorjahr waren die 9 Kandidaten für die Endrunde enger zusammen, dieses Jahr hat Larini nur Chancen wenn alle anderen fast gar nichts machen. Für Alfa Romeo ist es egal wie es ausgeht schon fast klar, dass man im Jahr 2008 nicht mehr dabei sein wird. N-Technology wird nur noch als Privatteam antreten können.

Keine Kommentare: