Mittwoch, 21. November 2007

1006. Meldung im Jahr 2007

So gut haben wir das im Griff: da wandert die tausendste Meldung des Jahres über den Monitor und wir haben "fast" nichts davon bemerkt. Ich wusste natürlich das die 980. Meldung in den letzten Wochen publiziert wurde, wusste, dass die tausendste Meldung bald kommen wird. Trotzdem habe ich das in der Hektik verpasst und unberücksichtigt gelassen.

Natürlich ist auch die tausendundsechste Meldung im Jahr 2007 wichtig, wichtig genug für sich alleine berücksichtigt zu werden. Im letzten Jahr 2006 haben wir insgesamt 1050 Meldungen publiziert, in diesem Jahr werden es deutlich mehr Meldungen werden.

Viel Vergnügen weiterhin und wer nichts verpassen will bucht den Newsletter. Der erscheint wöchentlich im Mail und hat schon mehrere hundert Abonnenten.

Keine Kommentare: